Kontakt:

Offener Brief eines Kämpfers: Mit dem Schlittenhund an den Polarkreis

Ist Deutschland ein Netzwerk?

Offener Brief an alle meine Kontakte

Für mich steht schon lange die Dynamik eines Netzwerks im Mittelpunkt meines Lebens. Ein funktionierendes Netzwerk ist das eigentliche Gold auf dieser Welt. Wir helfen uns gegenseitig im Business, aber auch auf privater Ebene. Jetzt brauche ich Eure Unterstützung und die Unterstützung vieler Facebook-Fans aus ganz Deutschland.

Wofür? Der Outdoor-Ausrüster FJÄLLRÄVEN veranstaltet eine INTERNATIONALE POLAREXPEDITION: 300 km arktische Wildnis und mehr als 200 hochqualifizierte Schlittenhunde sowie ein Team aus Profis sind mit dabei. Und, aufgepasst, ein weiteres kleines Team setzt sich aus ganz normalen Leuten zusammen. Je ein Bewerber aus einem Land kann die Teilnahme gewinnen. Ich trete von ganzem Herzen für Deutschland an und brauche dazu in den nächsten 20 Tagen noch mindestens 4000 weitere Votes auf meiner Teilnehmer-Seite.

Was ist dafür zu tun? Du musst dich dazu einfach nur in Dein Facebook-Profil einloggen und unter diesem Link für mich voten: www.Vote-for-Armin.de. Hier findest Du auch noch ein paar mehr Infos über mich.

Mehrwert: Noch mehr freuen würde ich mich natürlich, falls Du diesen Beitrag teilen würdest. Schreibe bitte drei, vier Sätze – vielleicht zum Thema Netzwerk mit Beispiel Armin und das Polar-Eis – und sende diesen Post dann inkl. meiner Links in Dein FB-Netzwerk.  Mal sehen, was wir gemeinsam erreichen können 😉

WIN-WIN: Und da ich Netzwerker mit jeder Phase meines Körpers bin, revanchiere ich mich natürlich bei Dir mit einem Post in meiner Community: https://www.facebook.com/groups/1738738219763987/. Nutze den Post, um dich und Dein Business kurz vorzustellen oder aber um private Gedanken mit einer großen Anzahl an Menschen zu teilen. In der Community halte ich dich übrigens auch auf dem Laufenden über den Stand des Wettbewerbs. Wenn ich siege, siegen wir alle.

Danke.

Dein Armin.

 

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.